Loch in Fassade ausbessern - welcher "Unterputz"?
Diskutiere Loch in Fassade ausbessern - welcher "Unterputz"? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich musste einen Schlitz in die WDVS-Fassade machen, um meine Außenlampe bündig zu kriegen. Beim Bau des Hauses (2023) wurde für den Unterputz ein...
Thema:
Loch in Fassade ausbessern - welcher "Unterputz"?
Die Seite wird geladen...
-
Loch in Fassade ausbessern - welcher "Unterputz"? - Ähnliche Themen
-
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen.... -
Loch in Fassade schließen?
Loch in Fassade schließen?: Hallo in die Runde, bei uns wurden die Fenster getauscht nun ist leider bei einem Fenster ein kleines Loch irgendwie enstanden. Da zieht es jetzt... -
Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr
Löcher / Putz Ausbrüche im Sockelbereich nach 1 Jahr: Hallo Bauexperten :winken, Ich hoffe Ihr könnt uns vielleicht weiterhelfen… zu uns erstmal. Wir haben 2013 angefangen zu bauen, sind dann Mitte... -
Mehrere Löcher in Fassade
Mehrere Löcher in Fassade: Hallo zusammen, ich habe drei Löcher in der Fassade, demnächst Besichtigungstermin mit Bauleiter u. BT. Das Haus ist 1 Jahr alt. Alle drei... -
Loch in Fassade, Dämmstoffdübel drehen durch.
Loch in Fassade, Dämmstoffdübel drehen durch.: Hallo, ich wollte zwei Ausenlampen mit Hilfe von Dämmstoffdübeln...