Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?
Diskutiere Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wir hatten einen Wasserschaden in der Küche (Spülmaschine undicht). Versicherung hat Bautrocknungs-Firma...
Thema:
Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?
Die Seite wird geladen...
-
Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok? - Ähnliche Themen
-
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Wie am besten exakte Löcher (30 mm.) in Fliesen bohren?
Wie am besten exakte Löcher (30 mm.) in Fliesen bohren?: Hallo zusammen, ich habe ein WC-Vorwandelement, welches raumhoch mit Rigips verkleidet und gefliest ist ...darin ein vertieftes Ablagefach mit... -
Loch sägen an Verblender Fliesen????
Loch sägen an Verblender Fliesen????: Hallo liebe Fachleute Wir möchten unseren Kamin mit Verblenderfliesen verkleiden, wir bekomme ich am einfachsten das Loch für das Rauchrohr hin.... -
fliesenkleber haben grobe löcher und leere stellen daher hohlliegende fliesen?!
fliesenkleber haben grobe löcher und leere stellen daher hohlliegende fliesen?!: hallo leute bin neu hier und brauche mal dringend hilfe von euch,hoffe ihr könnt mir ein stück weiter helfen bzw eure meinung "sagen" nun... -
Berechnung der Installationslöcher bei den Fliesenarbeiten
Berechnung der Installationslöcher bei den Fliesenarbeiten: Wir haben gerade die Rechnung unseres Flisenlegers bekommen. Im Angebot wurde pro Installationsloch ein Preis pro Stück angegeben. Nun hat er bei...