Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?
Diskutiere Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
Thema: Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonträger
,betonträger bohren statik
,Betonsturz tragend bohren
,- betondecke bohren statik,
- kaiserdecke reparieren,
- fenstersturz anbohren,
- armierung bohren statik,
- Kaiserdecke bohren,
- betonrippendecke bohren,
- tragende betonsäule anbohren,
- loch durch decke bohren statik,
- kaiserdecken kabel,
- element Decke Träger anbohren,
- bohren in betonträger,
- haus erlaubt im betonträger bohren,
- loch in tragende betonsäule bohren?,
- loch in tragende betonsäule bohren,
- unterzug durchbohren,
- bohrungen in betonträger,
- stahlbeton bohren statik,
- Bhren in Bettonträger statik,
- Betondecke durchbohren 32mm viele löcher statik,
- fenstersturz anbohren kabel,
- kaiserdecke abhängen in träger bohren,
- Stahlbetonträger bohren Statik
Die Seite wird geladen...
-
Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem? - Ähnliche Themen
-
Loch in Strohdecke flicken
Loch in Strohdecke flicken: Ich saniere gerade meine Decke. Es gibt mehrere Löcher und Risse im Putz, die fülle ich mit faseramiertem Spachtel und Rissband auf, das... -
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung
Putz zum verschließen der Löcher nach Fliesen Entfernung: Hall zusammen, ich renoviere gerade unser Gäste WC und nun sind die Fliesen runter, ich wollte eigentlich den Kauf LUP 222 zum verschlissen der... -
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal)
Loch in Wand verschließen (Kabelkanal): Hallo, durch die Installation einer PV Anlage wurde bei mir im Keller ein Kabelkanal an der Decke verlegt. Dieser ging durch den Tankraum dann... -
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen....