Linoleum von Linoleum entfernen
Diskutiere Linoleum von Linoleum entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wohnte bis gerade in einem alten Plattenbau. da war als fußboden so gelb/braunes linoleum? vinyl? pvc boden?? keine ahnung was...
Thema:
Linoleum von Linoleum entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Linoleum von Linoleum entfernen - Ähnliche Themen
-
Linoleum Boden Asbest?
Linoleum Boden Asbest?: Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren und reißt dafür Linoleumbiden selbstständig... -
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter: Guten Abend, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 30ern, welches in den 90ern umfassend saniert wurde. Als nächstes wollen wir die alten Böden... -
Stragula? Linoleum?
Stragula? Linoleum?: Hallo zusammen, ich renoviere zur Zeit ein Haus von 1949. Unter dem PVC in der Küche haben wir einen anderen Boden gefunden und fragen uns, worum... -
Estrich geht kaputt beim Entfernen von Linoleum
Estrich geht kaputt beim Entfernen von Linoleum: Hallo, wir wollen in unserer Kellerwohnung Laminat und Klick-Kork verlegen. Momentan liegt hier ein Linoleumboden. Nun haben wir an einer Ecke... -
Linoleum entfernt, Rückstände entfernen, Boden ausgleichen
Linoleum entfernt, Rückstände entfernen, Boden ausgleichen: Hallo Bauexperten, ich bin neu im Forum und bitte gleich um Rat bei meinem Fußbodenprojekt. In einem DDR Plattenbau aus den 80er Jahren habe...