Linoleum Boden Asbest?
Diskutiere Linoleum Boden Asbest? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, meine Mutter möchte - zumindest teilweise - eine unserer Mietwohnungen renovieren und reißt dafür Linoleumbiden selbstständig...
Thema:
Linoleum Boden Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Linoleum Boden Asbest? - Ähnliche Themen
-
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter: Guten Abend, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 30ern, welches in den 90ern umfassend saniert wurde. Als nächstes wollen wir die alten Böden... -
Stragula? Linoleum?
Stragula? Linoleum?: Hallo zusammen, ich renoviere zur Zeit ein Haus von 1949. Unter dem PVC in der Küche haben wir einen anderen Boden gefunden und fragen uns, worum... -
Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?
Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so... -
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?
Alter PVC/Linoleum Boden mit faserartiger Rückseite - Asbest?: Hallo liebes Forum, aufgrund einer Überschwemmung unseres Kellers wegen Starkregens musste ich in einem der Kellerräume den dort verlegten PVC... -
Linoleum entfernt, Rückstände entfernen, Boden ausgleichen
Linoleum entfernt, Rückstände entfernen, Boden ausgleichen: Hallo Bauexperten, ich bin neu im Forum und bitte gleich um Rat bei meinem Fußbodenprojekt. In einem DDR Plattenbau aus den 80er Jahren habe...