Lifttür Schanieren einstellen

Diskutiere Lifttür Schanieren einstellen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich solch ein Schanier umstellen kann, damit die Tür wieder gerade aussieht?

1. #1 bauherr201516, 07.11.2017
    bauherr201516

bauherr201516

Beruf:
    Bauherr
    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich solch ein Schanier umstellen kann, damit die Tür wieder gerade aussieht?

Anhänge:

2. #2 Gast82596, 07.11.2017
    Gast82596

Gast82596 Gast

wenn, dann nur an der Befestigungsplatte des Scharnieres das an der Türe befestigt ist. Wenn es aber am Anfang gepasst hat nehme ich an das es im Laufe der Zeit mal verbogen wurde, bei der großen Ausladung.

Thema:

Lifttür Schanieren einstellen

Die Seite wird geladen...

Lifttür Schanieren einstellen - Ähnliche Themen

1. Alte Beschläge einstellen

Alte Beschläge einstellen: Hallo Zusammen, in einer neuen Wohnung habe ich mir gestern u.a. die Fenster angeschaut, abgesehen davon, dass die Mieter diese in einem...
  2. Klappbare Sitzbank, welche Schaniere?

Klappbare Sitzbank, welche Schaniere?: Hallo zusammen, ich möchte eine Gartenbank für den Poolbereich bauen. Als Sitzfläche habe ich Bohlen ca. 1,60x30x45 (Gewicht ca. 12kg) Die...
  3. Balkontür Schaniere verschlissen

Balkontür Schaniere verschlissen: Hallo, Kann mir jemand helfen den Namen der Teile zu finden die verschlissen sind? Ich habe eine recht alte Balkontüre die schief ist. Beim...
  4. Keller trocken ausser an einer Stelle (Schaniere Fenster ) ???

Keller trocken ausser an einer Stelle (Schaniere Fenster ) ???: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Unsere DHH aus dem Jahre 1984 hat, soweit ich das beurteilen kann einen trockenen Keller. ( 5...