Lichtschächte - Aufstauendes Sickerwasser
Diskutiere Lichtschächte - Aufstauendes Sickerwasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe meine erste Unsicherheit bei der Planung und bin in diesem Zusammenhang auf dieses tolle Forum gestoßen...
Thema: Lichtschächte - Aufstauendes Sickerwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschacht schwarze wanne
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschächte - Aufstauendes Sickerwasser - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage.... -
Lichtschacht gebrochen
Lichtschacht gebrochen: Hallo zusammen, wie repariere ich am besten einen gebrochenen Licht/Kellerschacht? Hier ist ein schwerer Stein draufgeknallt. Danke! -
Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?
Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?: Hallo, kennt jemand einen Kunststoff-Lichtschacht-Hersteller, der auch Schächte mit einer Tiefe von nur 30 cm anbietet? Mein Baustoffhändler kann... -
Warum brauch man bei aufstauendem Sickerwasser druckwasserdichte Lichtschächte?
Warum brauch man bei aufstauendem Sickerwasser druckwasserdichte Lichtschächte?: Deshalb? http://de.youtube.com/watch?v=3JxRu3xhtjY&feature=related