Lichtschacht zu hoch
Diskutiere Lichtschacht zu hoch im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Experten, wir haben ende letzten Jahres ein unfertiges Haus gekauft und sind gerade debei dies fertig zu stellen. Wir versuchen an der...
Thema: Lichtschacht zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mea multinorm aufsatz kürzen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschacht zu hoch - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben
Abdichtung Lichtschacht Mauerscheiben: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz generelle Frage bzgl. Abdichtung, da wir einen Lichtgraben aus Mauerscheiben gebaut haben. Ist hier ein... -
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?: Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen... -
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht
Gemauerter Lichtschacht ohne Dränage Kellerwand feucht: Ein Haus aus 1970, Reihenhaus, Straßen und Gartenseite mit Kellerfenstern versehen, Keller Lichtschächte sind gemauert, jedoch ohne Drainage.... -
Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?
Lichtschächte unterschiedlich hoch. Ist das okay?: Hi Leute, wir bauen mit einem GU und heute haben wir festgestellt, dass unsere Lichtschächte auf unterschiedlicher Höhe sind. Was total blöd ist,... -
Lichtschächte zu hoch Neubau
Lichtschächte zu hoch Neubau: Hallo liebes Forum, ich habe mir eine Wohnung in einem Neubauprojekt gekauft. Bei einer Begehung sind mir die Lichtschächte aufgefallen, die zu...