Lichtschacht höher legen
Diskutiere Lichtschacht höher legen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde, Ich hätte eine Frage. Das Haus wurde saniert und die Lichtschächte müssen höher gelegt werden. Würde es mit ytong machen, ist...
Thema: Lichtschacht höher legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lichtschacht Erhöhung selber bauen
,lichtschacht nachträglich erhöhen
Die Seite wird geladen...
-
Lichtschacht höher legen - Ähnliche Themen
-
Kunststoff-Lichtschächte für LWWP höher als OK-Gelände
Kunststoff-Lichtschächte für LWWP höher als OK-Gelände: Bei uns wurden sämtliche Lichtschächte ohne Rücksprache auf OKFFB / Hauspodesthöhe / Terrassenhöhe montiert. 3 Lichtschächte sind für... -
Lichtschacht Höhe
Lichtschacht Höhe: Ich muss auch mal was fragen: unser BU hat einen Lichtschacht gebaut, der höher ist, wie unsere bodentiefen Fenster, d.h. Das Gitter ist höher als... -
Höhe der Lichtschächte
Höhe der Lichtschächte: Hallo zusammen, wir haben mit einem Generalunternehmer Schlüsselfertig gebaut. Wir haben eine WW mit druckwasserdichten Lichtschächten, die an... -
Lichtschacht - vorgeschrieben Höhe?
Lichtschacht - vorgeschrieben Höhe?: Hallo Bauexperten, kann mir jemand von euch sagen ob es eine Vorschrift gibt, auf welche Höhe ein Lichtschacht installiert werden soll.... -
Lichtschacht Aufstockelement Höhe variabel montieren
Lichtschacht Aufstockelement Höhe variabel montieren: Ich stehe her vor dem Problem, dass ich, um einen Weg ums Haus zu bauen, auf einen ACO Lichtschacht, auf dem bereits ein Aufstockelement montiert...