Lichte Raumhöhe Spitzboden
Diskutiere Lichte Raumhöhe Spitzboden im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin Zusammen, ich bewohne eine Dachgeschoss Maisonette Wohnung, die 2. Etage ist ein Studio bzw. Spitzboden. Aktuell nicht als Wohnraum...
Thema: Lichte Raumhöhe Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden Wohnraum zu niedrig
,deckenhöhe dachgeschoss
,deckenhöhe dachbalken
,- wie lichte höhe spitzboden messen,
- lichte raumhöhe neubau
Die Seite wird geladen...
-
Lichte Raumhöhe Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Neubau - Lichte raumhöhe nicht eingehalten
Neubau - Lichte raumhöhe nicht eingehalten: hallo zusammen, unser Rohbau, Dachstuhl sind schon leider fertig und uns wurde gesagt dass die raumhöhe niedriger als geplant wird im Vertrag... -
Vom Rohbaumaß zur lichten Raumhöhe
Vom Rohbaumaß zur lichten Raumhöhe: Hallo Forum, dieses Thema wurde in einigen Beiträgen teilweise angesprochen, jedoch hat mir das noch nicht die endgültige Erleuchtung gebracht,... -
lichte Raumhöhe
lichte Raumhöhe: Hallo zusammen, Erst einmal frohe Weihnachten! Nun aber zu meiner Frage: Welche lichte Raumhöhe habt ihr denn in euren Neubauten? In unserer... -
Lichte Raumhöhe Keller vermurkst
Lichte Raumhöhe Keller vermurkst: Wir haben eine ETW im EG und Keller (verbunden mit Treppe) gekauft. Im Keller sind 2 Räume, offiziell als Hobbyräume angegeben, die laut Exposé... -
Lichte Raumhöhe - 3-4cm fehlen!
Lichte Raumhöhe - 3-4cm fehlen!: Hallo, ich hoffe, bei den Profis Hilfe zu finden. Wir haben wine Wohnung von einem Bauträger gekauft. Die wird jetzt gerade gebaut. Laut...