Lichtdecke - Glas/Plexigas/PVC Bespannung
Diskutiere Lichtdecke - Glas/Plexigas/PVC Bespannung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir werden im Bad und in der Küche eine Lichtdecke als Hauptlichtquelle bauen. Uns stellt sich nur die Frage nach einer geeigneten...
Thema: Lichtdecke - Glas/Plexigas/PVC Bespannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
plexiglas decke
,lichtdecke acrylglas
,lichtdecke plexiglas
,- lichtdecken plexiglas,
- lichtdecke mit geringer aufbauhöhe,
- lichtdecke in abhangdecke milchglas
Die Seite wird geladen...
-
Lichtdecke - Glas/Plexigas/PVC Bespannung - Ähnliche Themen
-
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung
Wabenmuster im Glas der Terrassenüberdachung: Hallo, wir haben vor ca. einem Jahr eine Terrassenüberdachung von der Firma Schmidt-Überdachungen Heilbronn bekommen. Mir fiel dann irgendwann... -
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen
weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches... -
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus
Quell-Mörtel für 3mm Spalt unter Metal-Glas-Vorhaus: Hallo zusammen, wir haben hier ein 60er Jahre Vorhaus, das aus einer Metall Konstruktion und Drahtgewebe-Glasplatten als Dach und normalen... -
Festverglasung Plastikscheibe durch Glas ersetzen
Festverglasung Plastikscheibe durch Glas ersetzen: Hallo, ich bin kürzlich in eine Wohnung eingezogen und haben im Wintergarten ein festes Fensterelement, welches derzeit mit einer Plastikscheibe... -
Lichtdecke
Lichtdecke: Moinchen, Thema Lichtdecke, hat das jemand schon mal gemacht oder Erfahrungen? Beispiel Lichtdecke Kauft man einfach diese Barrisolfolie,...