Leistensteine in anthrazit oder grau?
Diskutiere Leistensteine in anthrazit oder grau? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem...
Thema: Leistensteine in anthrazit oder grau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Antrazitfarbene Randsteine
Die Seite wird geladen...
-
Leistensteine in anthrazit oder grau? - Ähnliche Themen
-
Ausblühungen Plastersteine anthrazit
Ausblühungen Plastersteine anthrazit: Hallo zusammen, schön dass es dieses Forum hier gibt und mir evtl. jemand eine Hilfestellung geben kann. Ich habe im Mai 2018 etwa 600 m2... -
Dunkle Holzfenster (Anthrazit)
Dunkle Holzfenster (Anthrazit): Ich hätte eine Frage zum Thema dunkle Holzfenster. Ich habe einen Balkon an dem der ganze Tag die Sonne herknallt, gibt es Probleme mit dunkel... -
EJOT® ORKAN-Kalotte Alu RAL 7016 anthrazit 41-32 NEU
EJOT® ORKAN-Kalotte Alu RAL 7016 anthrazit 41-32 NEU: EJOT® ORKAN-Kalotte Alu RAL 7016 anthrazit 41-32 NEU Da ich bin verrechnet habe, habe ich noch einige Kalotten (ca. 2.000 Stück) übrig. Ich hätte... -
Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine
Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine: Halllo, ich möchte in meinem Garten ein Areal ( 8m x 8m ) mit Leistensteinen vom Rasen abgrenzen. Dies soll anschließend mit Frostschutzkies... -
Leistensteine setzen
Leistensteine setzen: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Unterbau für Leisten- und L-Steine. Ich hab angefangen um meine Holzterrasse Leistensteine zu setzen. Als...