Leistensteine in anthrazit oder grau?

Diskutiere Leistensteine in anthrazit oder grau? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem...

1. #1 kernm23, 31.05.2017
    kernm23

kernm23

Beruf:
    beamter
    Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und bin mir unsicher bzgl. der Randsteine um die Terrasse bzw. Pflasterfläche. Optisch würde zu dem Haus und zum Pflaster-/Terrassenbelag sehr gut anthrazit passen. Der Erdbauer hat uns jedoch wegen Ausblühungen in den anthrazit-farbenen Leistensteinen eher zu den grauen geraten.

Kann jemand die Problematik mit Ausbühungen (helle Verfärbungen) auf den anthrazitfarbenen Rabatten bestätigen? Sind diese wirklich ein Problem? Anthrazit gefiele uns deutlich besser als grau.

Thema: Leistensteine in anthrazit oder grau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antrazitfarbene Randsteine

Die Seite wird geladen...

Leistensteine in anthrazit oder grau? - Ähnliche Themen

1. Ausblühungen Plastersteine anthrazit

Ausblühungen Plastersteine anthrazit: Hallo zusammen, schön dass es dieses Forum hier gibt und mir evtl. jemand eine Hilfestellung geben kann. Ich habe im Mai 2018 etwa 600 m2...
  2. Dunkle Holzfenster (Anthrazit)

Dunkle Holzfenster (Anthrazit): Ich hätte eine Frage zum Thema dunkle Holzfenster. Ich habe einen Balkon an dem der ganze Tag die Sonne herknallt, gibt es Probleme mit dunkel...
  3. EJOT® ORKAN-Kalotte Alu RAL 7016 anthrazit 41-32 NEU

EJOT® ORKAN-Kalotte Alu RAL 7016 anthrazit 41-32 NEU: EJOT® ORKAN-Kalotte Alu RAL 7016 anthrazit 41-32 NEU Da ich bin verrechnet habe, habe ich noch einige Kalotten (ca. 2.000 Stück) übrig. Ich hätte...
  4. Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine

Kies 0/16 als Schicht unter Leistensteine: Halllo, ich möchte in meinem Garten ein Areal ( 8m x 8m ) mit Leistensteinen vom Rasen abgrenzen. Dies soll anschließend mit Frostschutzkies...
  5. Leistensteine setzen

Leistensteine setzen: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum Unterbau für Leisten- und L-Steine. Ich hab angefangen um meine Holzterrasse Leistensteine zu setzen. Als...