Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen
Diskutiere Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich bin neu hier! Habe mich angemeldet, weil ich bei folgendem Problem einfach nicht weiter weiß und jetzt hoffe ich auf eure...
Seite 1 von 2
Thema: Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Leicht schräge Decke abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Leicht schräge Decke möglichst hoch abhängen - Ähnliche Themen
-
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten
Leichter Spark an Sparren und auf Holzfaserdämmplatten: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob leichter Schimmel oder Spark, der sich bei einer Trocknungsphase beim Neubau zwischen Holzfaserdämmplatten... -
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?
FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal... -
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen... -
Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können
Leiter-Beschlag um Leiter senkrecht und leicht schräg stellen zu können: Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar haben wir den Dachboden ausgebaut. Dieser wird aufgeteilt in ein kleine Büro für mich und eine... -
Fundament leicht schräg für Gartenmauer
Fundament leicht schräg für Gartenmauer: Hallo! (Ich hoffe ich platziere meine Frage hier im Forum an der richtigen Stelle) Mein Fundament aus Beton-Estrich hat eine Länge von 2,30 m...