Lehmwand ausbessern
Diskutiere Lehmwand ausbessern im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Sollte man eine Lehmwand von den ganzen Fremdkörpern befreien bevor man die Wand mit Lehm ausbessert ? Im Bild unten sieht man dass die Löcher mit...
Thema:
Lehmwand ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Lehmwand ausbessern - Ähnliche Themen
-
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden
Lehmwand mit Rigips Decke verbinden: Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem, wollte fragen ob jemand einen Tipp hat wie ich das vielleicht lösen kann. Wir haben eine... -
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?
39er Lehmwände im Altbau von innen dämmen sinnvoll?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj.1900 mit hohen Decken und Stuck. Für 220m² fallen ca. 40-50.000kwh Gas an bei 70qm WW. Lohnt sich eine... -
65" TV an die Lehmwand montieren
65" TV an die Lehmwand montieren: Hallo Zusammen, Die Wand, an die ich den Fernseher anbringen möchte, ist aus Lehm. Dadrauf Heraklith-Platten und anschließend Kalk-Sand-Putz. Ich... -
Dachstuhl erneuern Lehmwand
Dachstuhl erneuern Lehmwand: Mein Haus besteht aus gestampftem Lehm, über 100 Jahre alt. Der Dachstuhl ist nun am Ende und die dachplatten ebenso. Aktuell handelt es sich um... -
Dachstuhl erneuern bei Lehmwände ohne Ringanker
Dachstuhl erneuern bei Lehmwände ohne Ringanker: Mein Haus besteht aus gestampftem Lehm, über 100 Jahre alt. Der Dachstuhl ist nun am Ende und die dachplatten ebenso. Aktuell handelt es sich um...