Lehmboden als Schüttung trocknen
Diskutiere Lehmboden als Schüttung trocknen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Aloha, ich muss in eine neue Decke eine Schüttung einbringen. Bisher wollte ich da sowas wie Claytec Lehmschüttung nutzen. Aktuell überlege ich...
Thema: Lehmboden als Schüttung trocknen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lehm trocknen für schüttung
,Lehmboden trocknen
,Lehmboden austrocknen
Die Seite wird geladen...
-
Lehmboden als Schüttung trocknen - Ähnliche Themen
-
Zufahrt EFH bei Lehmboden
Zufahrt EFH bei Lehmboden: Hallo liebe Community, wir beabsichtigen eine ca. 6m lange und 6m breite Zufahrt zu unserer Doppelgarage zu errichten. Die Garage steht bereits... -
fundamente sacken mir weg (lehmboden)
fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg... -
Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau
Eingang-Terrasse-Lehmboden = Wasserstau: Servus miteinander, ich hab hier ein kleines Hausproblem. Ich versuch gerade die Souterrain Terrasse-Eingang von meinem Schwiegervater zu... -
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?: Hallo zusammen… Bräuchte mal Hilfe / Tipps / Erfahrungen von euch [IMG] Erstmal paar Infos: Terasse wurde vom vorbesitzer vor ca 2 jahren gemacht... -
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament)
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament): Hallo zusammen, unser Altbau steht auf Streifenfundamenten, dazwischen Lehmboden, nach ca. 30cm kommt eine Felstplatte. In den Keller soll die...