Lehm als Unterbau ohne großen Aufwand?
Diskutiere Lehm als Unterbau ohne großen Aufwand? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich beabsichtige, eine kleine (3x3m) Pflasterfläche im Garten zu erstellen und frage mich, welchen Aufwand ich tatsächlich...
Thema: Lehm als Unterbau ohne großen Aufwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schotter auf lehmboden
,Lehmboden Terrasse
,lehmboden pflastern
,- kann man randsteine auf lehmboden setzen ,
- pflaster ohne unterbau,
- pflaster auf lehmboden,
- terrasse auf lehmboden bauen,
- lehmiger Boden Terrasse,
- lehmschicht unter terrasse,
- unterbau terrassendielen auf lehm,
- Metallzaun in beton gesetzt mit lehmboden auffüllen?,
- Lehm für die auffahrt,
- Randsteine in lehm setzen,
- lehm unter terasse,
- pflasterarbeiten auf lehmhaltigen boden,
- pflastern auf lehmigen untergrund,
- einfahrt pflastern lehmboden,
- gehweg aus lehm erstellen,
- gehweg pflastern bauexperten lehmboden,
- randsteine auf lehmboden,
- Lehmboden pflastersteine,
- über lehmboden schotter,
- einfahrt lehm,
- terrasse ohne schotter,
- pflaster lehm
Die Seite wird geladen...
-
Lehm als Unterbau ohne großen Aufwand? - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung
Eckwinkel mit Abzugskante bei Lehm-Dicklagenbeschichtung: Moin, ich habe ein Zimmer mit Holzfaserdämmplatten innen gedämmt. Hierauf soll nun eine Dicklagenbeschichtung mit Lehm-Unterputz 7mm und... -
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz
Deckensanierung mit Lehm... Rieselschutz: Moin, ich muss einen Bereich zwischen den Balken in der Decke wieder mit Lehm/Stroh Gemisch auffüllen. Habe vom Dachbodenausbau noch "Pro Clima... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand...