LED`s im Laminat
Diskutiere LED`s im Laminat im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Bin gard am planen für den Innenausbau. Möchte den Wohnen /Essen raum etwas voneinander absetzen. Vielleicht mit LED`s die man z. B. in...
Thema:
LED`s im Laminat
Die Seite wird geladen...
-
LED`s im Laminat - Ähnliche Themen
-
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard
Alternative zu GU10 - Suche LED-Standard: Hallo Experten, einige Decken (Küche/Essen (30m²); Bäder; Flur) sollen in unserem Altbau für Einbauleuchten abgehangen werden. Teilweise sind die... -
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen
Dachziegel: Erlus 58 S oder Erlus 58 SL, Erfahrungen: Guten Tag an Alle, - bei der Planung unserer Dachkonstruktion wurde uns Erlus 58 SL empfohlen, da weiterer Überstand. Der Dachdecker würde nun... -
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen
LED-Downlights im Schlafzimmer anordnen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem Schlafzimmer ein paar Downlights einplanen. Da es immer eine Unsicherheit bezgl. der Einrichtung des... -
LED Leuchtmitell Flackern
LED Leuchtmitell Flackern: Bin neu in Dieser Gruppe und erstmal Hallo an alle ;) Kurtz zu mir hab Elektroanlageninstallateur in denn 90ern (so hies die Berufsbezeichnung... -
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann...