LED fürs Bad
Diskutiere LED fürs Bad im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi Akutell wird unser Bad saniert und nun bin ich auf der Suche nach LED-Spots. Auf was sollte man hier alles achten? - Farbtemperatur, ca....
Thema: LED fürs Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badezimmer 4000k
,reichen 2700k im spot für badezimmer
,led licht 4000 vs 3000 fürs Badezimmer
,- küche 3000k oder 4000k,
- 3000k bad ausreichend,
- led spot mit geringen einbautiefe,
- bad 3000k oder 4000k
Die Seite wird geladen...
-
LED fürs Bad - Ähnliche Themen
-
Architektenrechnung fuer nichts
Architektenrechnung fuer nichts: Hallo ich bin neu in der Branche. Habe eine Frage zu einer Architektenrechnung von 25.000 Euro. Hierzu sei gesagt, dass bis jetzt wirklich noch... -
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?
Preise fürs Fliesen und Abdichten normal?: Hallo, bei uns sollen Flur, Küche, WC und das Bad gefliest werden. In Summe sind es 20qm Boden (60x60) und 18qm Wandfliesen (30x60). Abdichtung... -
Welche Temperatur fur Frischwassermodul?
Welche Temperatur fur Frischwassermodul?: Hi. Wir haben eine Vaillant WP incl Schichtladespeicher und Frischwasserstation. Die Frischwasserstation haben wir auf 50Grad Warmwasser... -
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen... -
Wasserfester Anstrich fürs Bad
Wasserfester Anstrich fürs Bad: Ich habe im Badezimmer kleinere Risse in den Bodenfliesen. Habe jetzt von Freunden gehört, dass es Anstriche gibt, die man auftragen kann und die...