Lautes Knacken - Dach
Diskutiere Lautes Knacken - Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, Es gibt ja ein Thema hierzu, aber ich habe keine Aufdachdämmung und bei starker Sonnen / Temperaturschwankungen kommt es zweimal innerhalb...
Thema: Lautes Knacken - Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schrauben am querbalken nachziehen
Die Seite wird geladen...
-
Lautes Knacken - Dach - Ähnliche Themen
-
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,... -
Klospülung laut hörbar
Klospülung laut hörbar: Hallo Bei mir im Neubau wurde ein Durchbruch vom Keller bis zum Dachboden für die Lüftungsanlage gemacht ! Davor wurde Deckenhoch vorgemauert!... -
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns... -
Fensterrahmen knacken laut
Fensterrahmen knacken laut: Hallo, in den frühen Morgenstunden und vor allem Abends knacken manchmal die Fensterrahmen (Kunststoff) mal leise, mal etwas lauter. Das is wie... -
Lautes knacken im Dachstuhl
Lautes knacken im Dachstuhl: Hallo, bei meinem Bungalow Haus "Walmdach" knackt es laut im Dachstuhl. Auffällig ist dies Abends und nachts (na gut...tagsüber bin ich auch...