Laut Gutachten verzogene Wohnungseingangstür - Bauträger will Mangel nicht anerkennen
Diskutiere Laut Gutachten verzogene Wohnungseingangstür - Bauträger will Mangel nicht anerkennen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Tag, ich möchte mich an dieses Forum wenden, da sich meiner Meinung nach meine Wohnungseingangstür verzogen hat. Der Bauträger...
Thema: Laut Gutachten verzogene Wohnungseingangstür - Bauträger will Mangel nicht anerkennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verzug von wohnungseingangstüre
,Mangel bei Wohnungeingangstür
,mängel vom Bauträger nicht anerkannt
,- verzogene holztür Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Laut Gutachten verzogene Wohnungseingangstür - Bauträger will Mangel nicht anerkennen - Ähnliche Themen
-
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?
Baujahr 1964 - was wurde da laut Plan zum Bauen verwendet?: Hallo, wir sind dabei ein Zimmer zu sanieren und versuchen gerade aus den Plänen die verwendeten Baustoffe zu identifizieren. Estrich, Linoleum,... -
Klospülung laut hörbar
Klospülung laut hörbar: Hallo Bei mir im Neubau wurde ein Durchbruch vom Keller bis zum Dachboden für die Lüftungsanlage gemacht ! Davor wurde Deckenhoch vorgemauert!... -
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht
Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns... -
Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten)
Asbest in Kleber von 2010??? (Laut Gutachten): Moin zusammen, im Rahmen von Sanierungen, müssen alte Fliesen raus. Leider sind anscheind unter den neuen Fliesen auch alte Fliesen, die... -
Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm
Trittschall beim Neubau DHH - laut Gutachten angeblich in der Norm: Hallo, meine Frau und ich haben im Oktober 2015 unsere neue DHH bezogen die von einem großen Essener Bauträger errichtet wurde. Am Anfang war...