Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe
Diskutiere Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich will mein Dach mit Rigips ausbauen. Ich muss noch die Lattung auf die Dachsparren schrauben und habe das Problem, dass manche Sparren ziemlich...
Thema: Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sparren rigips ohne lattung
,trockenbau krumme sparren lattung
Die Seite wird geladen...
-
Lattung auf schiefe / verdrehte Sparren mit unterschiedlicher Raumtiefe - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge
Schallschutz Lattung / Aufbau Dachschräge: Hallo Zusammen! Ich bin kurz davor mein Obergeschoss (Holzbalkendecke, Dachschrägen) auszubauen. Das Problem: Die Sparren enden (natürlich) nicht... -
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach
Trapezblech ohne Lattung auf Warmdach: Es entspricht wohl nicht den anerkannten Regeln der Technik, aber: Ist die Montage eines Trapezblechs auf einem Warmdach (Satteldach mit... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung
Mauerwerk T8 innen mit Rigips und Lattung: Dass man Rigips auf Mauerwerk bringen kann (Sinnhaftigkeit bitte nicht diskutieren, ich habe keine andere Wahl, da der GU das von Anfang an so als... -
Schornstein mit schiefer verkleiden -> Unterbau aus Lattung und Sperrholz
Schornstein mit schiefer verkleiden -> Unterbau aus Lattung und Sperrholz: Hallo, ich lese hier schon seit längerem mit, habe jetzt aber auch einmal eine Frage. Über diesen Winter möchte ich endlich das Dach...