Latten der Untersparrendämmung merkwürdig verstärkt
Diskutiere Latten der Untersparrendämmung merkwürdig verstärkt im Dach Forum im Bereich Neubau; Laut Vertrag soll ich ein 5cm Untersparrendämmung bekommen. Es wurden aber nur 3cm dicke Latten verwendet. Nach meinen Einwänden, dass nun die...
Thema:
Latten der Untersparrendämmung merkwürdig verstärkt
Die Seite wird geladen...
-
Latten der Untersparrendämmung merkwürdig verstärkt - Ähnliche Themen
-
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50
Raumseitige Sparrenaufdopplung durch Latten 30x50: Hi, wir sanieren gerade unser Dachgeschoss und in diesem Rahmen wird auch die Zwischensparrendämmung erneuert. Im Ausgangszustand war als... -
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?: Hallo, ich bin momentan dabei das Bad zu renovieren und habe nach dem Entfernen der Feuchtraumpanele festgestellt, dass sich darunter "normale"... -
Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?
Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?: Wir renovieren gerade unser Bad und haben in der Dusche die Decke demontiert. Leider sind wir dabei auf rötlich gefärbte Latten gestoßen... -
Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!
Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!: Moin, ein nicht unrenommierter Dachdeckerbetrieb hat unser Dach neu eingedeckt und eine Unterkonstruktion mit 21x70 mm Latten hinterlassen. Wie... -
Welche Latten (und Schrauben) für 5cm Untersparrendämmung ?
Welche Latten (und Schrauben) für 5cm Untersparrendämmung ?: Hallo, ich baue mein DG selbst aus und möchte neben 15cm Zwischensparren- noch 5cm Untersparrendämmung anbringen. Jeweils mit Mineralwolle....