Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt
Diskutiere Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo allerseits, aufgrund von unfachmännischer Arbeit sind jetzt einige Holzlack- und Holzlasurflecken auf dem Balkon unserer Nachbarn...
Thema:
Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt
Die Seite wird geladen...
-
Lasur- und Holzlackflecken auf Asphalt - Ähnliche Themen
-
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken
Holzbalken Lasur oder Beize? Unterschiedliche Balken: Hallo liebes Forum, ich möchte die alten Holzbalken teilweise sichtbar lassen und möchte sie ein bisschen dunkler haben. Dazu wüsste gerne, wie... -
Farbe oder Lasur für Dachüberstand
Farbe oder Lasur für Dachüberstand: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Dachüberstand streichen. Sollte man Lack oder Lasur verwenden? Was könnt ihr empfehlen? Viele Grüße -
Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?
Öffnungen Garten-Holztür mit Spachtelmasse zumachen und dann neue Lasur drauf?: Hallo, ich will bei der Garten-Holztür die offenen Stellen erst mit Holzspachtelmasse verschließen und dann die Tür mit Holzschutzlasur neu... -
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend: Guten Abend! Ich habe eine Firma beauftragt um die Holzvertäfelung unseres Dachgeschosses weiß zu lasieren. Im Angebot wurde angegeben, dass die... -
Festgefressenen Holzlack/lasur von Steinfließen entfernen
Festgefressenen Holzlack/lasur von Steinfließen entfernen: Guten Tag liebe Experten, ich frage für meinen Vater. Letztes Jahr haben wir unseren Holzzaun&Pavillion im Ausenbereich mit farblosen...