Lampen über der Dusche IP44 oder 65 ?
Diskutiere Lampen über der Dusche IP44 oder 65 ? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig, es ist zwar kein Neubau aber... Wir haben unser Badezimmer neu gemacht und haben eine Kopfdusche...
Thema: Lampen über der Dusche IP44 oder 65 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ip 44 über dusche
,lampe über dusche
,spot dusche
,- ip44 dusche,
- lampe über der dusche,
- led spots dusche,
- ip44 in dusche,
- Spot über dusche,
- led spot in dusche,
- led lichtspots für Dusche,
- led spot dusche,
- ip44 in der Dusche,
- led einbaustrahler über dusche,
- led Deckenleuchte dusche,
- led strahler für dusche,
- ip44 dusche decke,
- einbaustrahler in dusche,
- dusche lampe,
- ip 44 oder ip 65,
- ip44 oder 65,
- led spots über dusche,
- einbaustrahler über Dusche ip,
- deckenleuchte in der dusche,
- deckenleuchte für dusche,
- dusche ip44 oder ip65
Die Seite wird geladen...
-
Lampen über der Dusche IP44 oder 65 ? - Ähnliche Themen
-
Lampe im Außenbereich anschließen
Lampe im Außenbereich anschließen: Hallo ich bin gerade dabei eine Stehlampe/Laterne im Außenbereich zu installieren. Die Kabel werden einfach nur mit einer Lüsterklemme befestigt.... -
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann... -
2 dreiadrige Kabel für drei Lampen (LED-Stripes, LED-Spots und Dusch-Spot)
2 dreiadrige Kabel für drei Lampen (LED-Stripes, LED-Spots und Dusch-Spot): Hallo zusammen, meine bessere Hälfte hat sich in den Kopf gesetzt, dass die Decke im Bad teilweise abgehangen werden soll. Und zwar der... -
Lampen im Bad / Dusche
Lampen im Bad / Dusche: Hallo, wir bauen gerade und waren jetzt beim Sanitärgroßhändler (ri*** + f****) um uns Badeinrichtungen anzusehen. Dabei haben wir eine... -
Lampe in der Dusche - kein Durchblick bei Schutzart und Schutzklasse
Lampe in der Dusche - kein Durchblick bei Schutzart und Schutzklasse: Hallo Ihr Experten! Ich habe zwar schon einige ähnliche Themen hier gefunden, bin aber irgendwie verwirrt wegen Schutzart und Schutzklasse....