Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung

Diskutiere Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, wir möchten auf einem bestehenden Linoleumboden mit Warmwasser-Fussbodenheizung einen Laminat verlegen. Als Laminat hätten...

1. #1 emotion, 22.05.2011
    emotion

emotion Gast

Guten Tag zusammen,

wir möchten auf einem bestehenden Linoleumboden mit Warmwasser-Fussbodenheizung einen Laminat verlegen. Als Laminat hätten wir ein Produkt genommen mit integrierter Trittschalldämmung und einem k/w Wert von 0.11 pro qm. Funktioniert ein solches System (schwimmend verlegt) oder blockier ich damit die Fussbodenheizung? Besten Dank.

Schönen Tag
    tobi

Thema: Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat auf linoleum Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Laminat auf Linoleum mit Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Laminat - Schienendetails

Laminat - Schienendetails: Hallo ich hab eine frage, welche profile brauch ich für einen Höhenunterschied von ca 19mm bei einer Hebeschiebetüre zur einen Laminatboden,...
  2. Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten

Laminat verlegen auf PVC mit Unebenheiten: Hallo zusammen, der Titel ist leider ein Allerweltstitel geworden, aber ich wusste nicht, wie ich mein Problem am besten prägnant beschreiben...
  3. Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen

Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die...
  4. Fußbodenaufbau unter dem Laminat

Fußbodenaufbau unter dem Laminat: N´ Abend :hammer: Das Kinderzimmer im 1.OG ist fertig saniert, fehlt nur noch der Fußboden. Dazu habe ich leider einige Fragen :confused: Aufbau...
  5. Laminat / Fliesen auf Linoleum verlegen?

Laminat / Fliesen auf Linoleum verlegen?: Hallo Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. 1. Frage: Ich habe mir eine Wohnung gekauft, welche komplett mit Linoleum verlegt ist....