Laminat auf Fußbodenheizung?
Diskutiere Laminat auf Fußbodenheizung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, eigentlich wollten wir Laminat in einigen Räumen verlegen lassen. Wir haben eine Fubodenheizung und darauf geachtet, ein Laminat (HARO...
Thema:
Laminat auf Fußbodenheizung?
Die Seite wird geladen...
-
Laminat auf Fußbodenheizung? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat
Dampfbremse oder Dampfsperre bei Fußbodenheizung unter laminat: Hallo Leute! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich bin am laminatboden verlegen. Der Aufbau des Bodens. Untergrund ist... -
Fußbodenheizung Fliesen und Laminat
Fußbodenheizung Fliesen und Laminat: Hallo, wir Planen gerade unsere Küche. Diese soll einen Essbereich haben. Wir möchten den Boden im Kochbereich fliesen und im Essbereich mit... -
Laminat auf Fussbodenheizung
Laminat auf Fussbodenheizung: Hallo Forenmitglieder, wir möchten in unserem Neubau in einigen Räumen Laminatboden verlegen. Im ganzen Haus bzw. alle Raüme haben... -
Dampfsperre bzw. -Bremse bei Fußbodenheizung und Fliesen/Laminat
Dampfsperre bzw. -Bremse bei Fußbodenheizung und Fliesen/Laminat: Hallo zusammen, ich möchte in Küche, Bad und Wohnzimmer eine Fußbodenheizung verlegen, bin mir aber bzgl. der korrekten Anbringung der... -
Fußbodenheizung Fliesen oder Laminat im Wohnbereich?
Fußbodenheizung Fliesen oder Laminat im Wohnbereich?: Hallo, wer kann mir sagen wie viel schlechter die Wärmeleitfähigkeit bei Laminat ist Gegensatz zu Fliesen? Ich bin im Überlegen Laminat im Wohn/...