Laminat auf dem Betonboden?
Diskutiere Laminat auf dem Betonboden? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe zwei Betondecken bei einem Zweivollgesch.-einfam.-Haus. Nun will ich auf dem Dachboden (unbewohnt und unbeheizt, Betonboden, kein...
Thema: Laminat auf dem Betonboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Laminat auf beton
,Laminat auf betonboden
,Laminat auf Beton verlegen
,- fußbodenaufbau dachboden betondecke,
- laminat auf betondecke,
- aminat ohne estrich,
- boden direkt auf betondecke,
- laminat auf rohbeton,
- betonboden laminat,
- welche unterlage zwischen betonboden und laminat,
- Laminatboden auf Betonboden verlegen,
- laminat verlegen auf betonboden,
- laminat auf beton legen,
- laminat auf rohbetondecke,
- betondecke laminat
Die Seite wird geladen...
-
Laminat auf dem Betonboden? - Ähnliche Themen
-
Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?
Möbel und Laminat vor Trennwandeinbau oder nachher?: Hallo, Wir wollen die große Küche teilen. Da soll ein Schlafzimmer entstehen. Der Meister sagte Laminat kommt danach. Ohne Laminat kann ja kein... -
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand
Badsanierung, Wasserschaden, Laminat aufgefallen, Trockenbauwand: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung bezüglich eines Wasserschadens. Wir haben einen Durchbruch im Bad machen lassen und da die Dusche... -
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die... -
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?
Warum kein Laminat auf schwimmendem Parkett?: Hallo, ich lese das man über schwingendem Parkett kein Laminat verlegen kann. Warum ist das so? Was passiert wenn man es trotzdem tut? Außerdem... -
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,...