Laminat auf alten Holzboden
Diskutiere Laminat auf alten Holzboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und hab da eine Frage an euch Experten. In meiner Erdgschoßwohnung möcht ich den alten Teppich...
Thema: Laminat auf alten Holzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dympfsperre la inat auf holzdielen
,Isolierung Schall Gerüche Dielen boden
,dampfsperre holzboden
,- laminat auf alte dielen forum
Die Seite wird geladen...
-
Laminat auf alten Holzboden - Ähnliche Themen
-
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?
Wand entfernen (Kein altes Laminat übrig). Ideen?: Hallo zusammen, wir werden demnächst in eine Eigentumswohnung ziehen und würden gerne ein Wand entfernen. Das Problem: Der Hersteller des... -
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
Rollenkork auf altes Laminat, dann Teppichboden....
Rollenkork auf altes Laminat, dann Teppichboden....: hi zusammen, Es geht um eine Renovierung im Keller. Dort liegt altes Laminat, verklebt auf Fliesen und dampfsperre...irgendwie. Das Laminat muss... -
Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?
Welchen Laminat-Trittschall auf alte Holzdielen?: Hallo zusammen, ein alter Dachboden mit Holzdielen wird gerade saniert und es soll Laminat drüber kommen. Ja, ich weiß, alte Dielen sehen soooo... -
Alter Holzboden in Wochenendhaus mit Laminat belegen
Alter Holzboden in Wochenendhaus mit Laminat belegen: Hallo, wir wollen das Wochenendhaus unserer Eltern renovieren. Es ist dort ein Holzfußboden verlegt worden, darunter befindet sich ein Luftraum...