Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach

Diskutiere Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Wir liebäugeln mit einer Lamellen Pergola mit komplett einfahrbaren Lamellendach. Lohnt sich der Mehrpreis zur herkömmlichen Lamellen...

1. #1 karobirne, 27.06.2024
    karobirne

karobirne

Beruf:
    Verkäufer
    Hallo
    Wir liebäugeln mit einer Lamellen Pergola mit komplett einfahrbaren Lamellendach. Lohnt sich der Mehrpreis zur herkömmlichen Lamellen Pergola wo die Lamellen immer sichtbar sind? Hat jemand Erfahrungen?

Thema:

Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach

Die Seite wird geladen...

Lamellen Pergola mit einfahrbaren Lamellendach - Ähnliche Themen

1. Lamellen Klimaanlage verbogen

Lamellen Klimaanlage verbogen: Guten Abend, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei uns ist eine Klimaanlage eingebaut worden. Leider sind die Lamellen ziemlich...
  2. Rolladen Lamellen austauschen

Rolladen Lamellen austauschen: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gepostet habe... Ich möchte gerne einige Lamellen von meinem Rolladen tauschen. Der...
  3. Lamellen / Bioklimatische Pergola

Lamellen / Bioklimatische Pergola: wir planen bei unserem Neubau eine 3m Tiefe 5m Breite überdachte Terrasse direkt vor der Küche (Ausrichtung süd) um beim Norddeutschen...
  4. Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?

Neue Blechverkleidungen für alte Lamellen-Heizkörper?: Hallo Fachleute, wir wohnen in einem Fertighaus, Baujahr 1982, in dem Lamellen-Heizkörper verbaut sind. Diese Heizkörper sind mit Blechkästen...
  5. Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?

Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?: Hallo zusammen, habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass am Außengerät die Lamelen teilweise eingedrückt...