Laibungen Abdichten Thermowand
Diskutiere Laibungen Abdichten Thermowand im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir bauen unser Haus mit Thermowandelementen. Heißt, Aufbau von außen nach innen: Betonaußenschale 70mm, PIR Dämmung 120mm,...
Thema:
Laibungen Abdichten Thermowand
Die Seite wird geladen...
-
Laibungen Abdichten Thermowand - Ähnliche Themen
-
Enge Laibung bei Dachflächenfenster
Enge Laibung bei Dachflächenfenster: Hi Leute, ich habe ein neues Dach und bin gerade bei der Innenverkleidung. Leider war mein Sparrenabstand für die Fenster so, dass ich mich... -
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Laibung u Sturz verkleiden
Laibung u Sturz verkleiden: Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes... -
Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung
Feuchtigkeit Fensterbankanschluss Laibung: Hallo Community, nach meiner WdVS samt neuer Fensterbänke, habe ich an 3 von 5 Fenstern Feuchtigkeit im Bereich der Außenlaibung. Diese tritt bei... -
Entwässerungsschlitze Fenster und Abdichtung Laibung
Entwässerungsschlitze Fenster und Abdichtung Laibung: Guten Tag liebe Experten, wir haben letztes Jahr im Sommer ein Haus, Baujahr 1951, gekauft. Das Haus wurde 2008 saniert. Damals wurden auch neue...