Lagerhalle,welcher Putz?
Diskutiere Lagerhalle,welcher Putz? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; bei uns in der Lagerhalle wurde eine Wand aus KS-Steinen errichtet die frage ist welcher Putz am besten geeignet ist? mfg
Thema: Lagerhalle,welcher Putz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand industriehalle innen verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Lagerhalle,welcher Putz? - Ähnliche Themen
-
Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle
Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle: Guten Tag :) für meinen Betrieb habe ich eine Lagerhalle errichtet. Die Lagerhalle wurde als Stahlbau ausgeführt, wobei bis auf eine Höhe von... -
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle
Umbau aber ungedämmter Sockelbereich in Lagerhalle: Moin, wir wollen ein kleines Büro/ Aufenthaltsraum in unserer Halle erstellen. Die Halle besteht aus Holz und 60mm Sandwichplatten. Der... -
Gründung einer Lagerhalle 50*9
Gründung einer Lagerhalle 50*9: Liebe Kollegen, da ich neu hier bin - kurz zu mir... Ich bin gelernter Maurer, Bautechniker sowie Architekt und Stadtplaner. Neben meinem Beruf... -
Brandschutz Lagerhalle
Brandschutz Lagerhalle: Hallo, ich plane ein Bau auf einem Gewerbegrundstück, dazu hätte ich paar Fragen bezüglich dem Brandschutz. Folgende 2 Vorhaben stehen zur... -
Aspest in alter Lagerhalle
Aspest in alter Lagerhalle: Liebes Forum, Neben unserem Kindergarten wurde ein altes Gebäude abgerissen auf dem vorher schon asbesthaltige Platten entfernt wurden. Nun kam...