Lagerfuge. Was habe ich falsch gemacht?
Diskutiere Lagerfuge. Was habe ich falsch gemacht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich habe Ende Oktober angefangen unsere Doppelgarage mit zusätzlichem Anbau zu...
Thema:
Lagerfuge. Was habe ich falsch gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
Lagerfuge. Was habe ich falsch gemacht? - Ähnliche Themen
-
Maße Lagerfuge & Stoßfuge
Maße Lagerfuge & Stoßfuge: Hallo zusammen, für einen Neubau würden wir gerne Verblender nutzen. Uns stört etwas das Standardmaß der Lagerfuge und Stoßfuge von 12mm. Wir... -
Segmentbögen - Kämpferpunkte an Lagerfugen
Segmentbögen - Kämpferpunkte an Lagerfugen: Guten Tag! Es geht um Segmentbögen. Soweit ich weiß, dürfen Kämpferpunkte nicht mit einer Lagerfuge zusammentreffen. Hier ein paar Bilder:... -
Mauerwerk
Mauerwerk: Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe und ich weiss nicht weiter. Ich habe mit meinen Mann ein Haus gebaut, sollte nicht das billigste... -
Außenwand Haarisse entlag der Lagerfuge direkt auf der Fensterbank
Außenwand Haarisse entlag der Lagerfuge direkt auf der Fensterbank: Hallo, wir haben mit Portonsteinen 36cm T10 vor drei Jahren ein Haus mauern gelasst. In den letzten beiden Jahren (vorallem im Winter) haben sich... -
Lagerfuge Ausgleichsfuge
Lagerfuge Ausgleichsfuge: Hallo Zusammen, kurze Frage, weil`s mich interessiert :konfusius Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei Planziegeln unter der 1st...