Lärmschutz zur Straße
Diskutiere Lärmschutz zur Straße im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Servus, ich hab hier mal eine mitteldumme Frage. Der Mini-Garten (50qm, eher ein Innenhof) unseres Reihenendhauses grenzt an eine Straße (ca....
Thema:
Lärmschutz zur Straße
Die Seite wird geladen...
-
Lärmschutz zur Straße - Ähnliche Themen
-
Lärmschutz im Garten, wie viel wird es bringen?
Lärmschutz im Garten, wie viel wird es bringen?: Liebes Forum, Meine Frau und ich haben uns gestern eine Immobilie angeschaut. In ca. 20 Meter Entfernung liegt eine Ortsdurchfahrt (50kmh),... -
Dach sanieren - Lärmschutz
Dach sanieren - Lärmschutz: Vorweg entschuldigt, wenn manche Fachbegriffe nicht richtig von mir verwendet werden, ich bin absoluter Laie ;-) Wir haben ein Haus aus den... -
Gabionen als Lärmschutz? Lärm aus 300m entfernung ?
Gabionen als Lärmschutz? Lärm aus 300m entfernung ?: Moin Zusammen, je nach Windlage haben mal mehr und mal weniger Lärm von der Autobahn zu hören (ca. 300m Luftlinie). Unser Sichtschutz Zaun ist... -
Trockenbaudurchmesser für Lärmschutz
Trockenbaudurchmesser für Lärmschutz: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob eine 12,5 cm Trockenbauwand (doppelt Gibs beidseitig) mit 60mm Dämmung drinnen ausreichend Schallschutz... -
Bester Fensteraufbau für maximalen Lärmschutz
Bester Fensteraufbau für maximalen Lärmschutz: Hallo, Ich wohne in Ecuador und ziehe bald in eine Wohnung, welche im 4 Stock an einer dichtbefahrenen Strasse liegt. Mir ist der Lärmschutz sehr...