Lackieren oder Latexfarbe?
Diskutiere Lackieren oder Latexfarbe? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; In unserem Bad sollte nur der Boden, die begehbaren Dusche und die WC-Nische gefliest werden. Nun habe ich in anderen Beiträgen gelesen, dass...
Thema: Lackieren oder Latexfarbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
latexfarbe über badewanne
,nur Latexfarbe hinter waschbecken forum
Die Seite wird geladen...
-
Lackieren oder Latexfarbe? - Ähnliche Themen
-
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Sichtbalkendecke bekommen (sowohl im OG als auch im Dachgeschoss). Diese wurde vor dem Aufbau... -
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?
Holzhaus innen/außen lackieren - wer kann etwas über den bisherigen Lack sagen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, bringe aber an sich einige Erfahrung mit was streichen, lackieren, renovieren angeht. Aktuell möchte ich unser... -
Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln
Haustüre aus Holz lackieren... Vorher spachteln: Hallo Nur ein paar Fragen an die Experten.. Es soll eine Haustüre aus Holz, sehr dunkler Ton, lackiert werden. ( Nicht von mir!) Der Auftraggeber... -
Stahltreppe lackieren
Stahltreppe lackieren: Hallo zusammen, wir bauen gerade und haben zwei schöne Stahltreppen, s. Foto, die ich aus Kostengründen selber lackieren will. Grundiert sind sie...