L-Wand betonieren
Diskutiere L-Wand betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte eine Gartenmauer in L Form ausführen. Wandstärke durchgängig 15cm, bewehrt. Es werden am Ende ca 10-15cm aus dem Boden ragen,...
Thema:
L-Wand betonieren
Die Seite wird geladen...
-
L-Wand betonieren - Ähnliche Themen
-
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Sanieren alter Wände
Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es... -
Betonstütze an wand betonieren
Betonstütze an wand betonieren: Hallo, Ich bau grad ein sektionaltor ein das 3.50 x 3.50 hat Auf einer seite brauch ich eine stütze worauf dann der sturz liegt. Die stütze soll... -
Filigrandecke und Wand betonieren
Filigrandecke und Wand betonieren: Hallo Ich habe eine Frage kann ich die Filigranwand Stärke von 6,5 und innen 5,5cm mit der Filigrandecke die eine Dicke von 5cm hatt... -
Eisenstange in Wand betonieren
Eisenstange in Wand betonieren: Hallo zusammen, ich baue einen kleinen Anbau ( L-Form ) der an 2 Seiten an die bestehenden Wände anschließt. Der Statiker schreibt, dass der...