L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse
Diskutiere L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Community, ich würde gerne eine Terrasse anlegen mit einem Höhenunterschied von 35 cm zum Rasen (vorerst, soll angeschüttet werden wenn...
Thema: L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Unterschied randsteine l steune
Die Seite wird geladen...
-
L-Steine (unbewehrt) oder Randsteine für Terrasse - Ähnliche Themen
-
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden
Ausgehobene / gesiebte Steine als Schotter und Splitt zu verwenden: Hallo zusammen, Ich plane, einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Gehweg, der diesen mit unserer Terrasse verbindet. Beim Ausheben wurden... -
Parkplattform mit unbewehrten L-Steinen
Parkplattform mit unbewehrten L-Steinen: Hallo Leute, unser Bauträger hat eine Parkplattform für die Autos gebaut. Wir haben aber ein wenig Zweifel ob die Ausführung so stabil ist. Wie... -
Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun)
Unbewehrte L-Steine für Grundstücksabgrenzung (+ Montage Holzzaun): Hallo zusammen, mein Rasen inkl. Erdreich ist ca. 40 cm höher als die des Nachbarn. Damit ich einen sauberen Grenzabschluss habe, möchte ich... -
unbewehrte kleine L-Steine + Zaun
unbewehrte kleine L-Steine + Zaun: Hallo, mit Schrecken musste ich feststellen, dass leider für meinen Garten unbewehrte L-Steine mit 60 cm Höhe und 40 cm Tiefe verwendet wurde...