KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
Diskutiere KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass...
Thema:
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter
Die Seite wird geladen...
-
KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter - Ähnliche Themen
-
Fallrohrentlüftung, maximale Länge?
Fallrohrentlüftung, maximale Länge?: Hallo, ich habe trotz meiner Suche zur maximalen Länge eines Fallrohrentlüftungsrohres (was für ein Wort) bisher nur Infos finden können, dass... -
Carport maximale Länge 4cm überschritten
Carport maximale Länge 4cm überschritten: Hallo, ich habe ein Carport freistehend neben meinem Haus errichtet. Laut Thüringer Bauordnung §6 (8) ist nun eine Maximallänge von 9m angegeben.... -
Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung
Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung: Hallo miteinander, ich habe vor einen Schuppen auf meinem Grundstück an der Grenze zum Nachbarsgrundstück zu errichten. Hier sind Gebäude... -
Carport im Garten möglich- maximale Länge der Zufahrt
Carport im Garten möglich- maximale Länge der Zufahrt: Hallo, wir kommen aus Niedersachsen und ich habe mal eine Frage: Unser Grundstück (knapp 2000m²) ist momentan bebaut mit unserem Wohnhaus und... -
Maximale Länge von Deckenabhängern
Maximale Länge von Deckenabhängern: Tach auch, hätte mal eine Frage: Wie lang, sind die länsgten auf dem Markt verfügbaren Deckenabhänger bzw. Noniusabhänger(außer Gewindestangen)?...