KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter

Diskutiere KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein. Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass...

  1. #1 socketspce, 10.09.2024
    socketspce

    socketspce

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    19
    Hallo, laut Wolf Planungstool, sollen die Rohre in der KWL minimal 5 und maximal Meter lang sein.
    Ist das als Gesamtlänge von Lüfter bis Auslass zu sehen oder zählt dabei das Teilstück z.B. von Luftverteiler bis Auslass oder von Lüfter bis Luftverteiler? Vielen Dank für eine Rückmeldung.
     
Thema:

KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter

Die Seite wird geladen...

KWL maximale Länge der Rohre 5-15 Meter - Ähnliche Themen

  1. Fallrohrentlüftung, maximale Länge?

    Fallrohrentlüftung, maximale Länge?: Hallo, ich habe trotz meiner Suche zur maximalen Länge eines Fallrohrentlüftungsrohres (was für ein Wort) bisher nur Infos finden können, dass...
  2. Carport maximale Länge 4cm überschritten

    Carport maximale Länge 4cm überschritten: Hallo, ich habe ein Carport freistehend neben meinem Haus errichtet. Laut Thüringer Bauordnung §6 (8) ist nun eine Maximallänge von 9m angegeben....
  3. Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung

    Abstandsfläche Nebengebäude - maximale Länge grenznaher Bebauung: Hallo miteinander, ich habe vor einen Schuppen auf meinem Grundstück an der Grenze zum Nachbarsgrundstück zu errichten. Hier sind Gebäude...
  4. Carport im Garten möglich- maximale Länge der Zufahrt

    Carport im Garten möglich- maximale Länge der Zufahrt: Hallo, wir kommen aus Niedersachsen und ich habe mal eine Frage: Unser Grundstück (knapp 2000m²) ist momentan bebaut mit unserem Wohnhaus und...
  5. Maximale Länge von Deckenabhängern

    Maximale Länge von Deckenabhängern: Tach auch, hätte mal eine Frage: Wie lang, sind die länsgten auf dem Markt verfügbaren Deckenabhänger bzw. Noniusabhänger(außer Gewindestangen)?...