Kurz vor Bauantrag noch einmal Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht
Diskutiere Kurz vor Bauantrag noch einmal Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, endlich haben wir den Entwurf annähernd so weit dass wir den Bauantrag einreichen können. Wir würden uns freuen wenn ihr noch...
Seite 1 von 2
Thema:
Kurz vor Bauantrag noch einmal Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht
Die Seite wird geladen...
-
Kurz vor Bauantrag noch einmal Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht - Ähnliche Themen
-
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz
Schornstein mit Blender verzieren - Zu Kurz: Ich wollte den Schornstein im Wohnzimmer mit Natursteinblender verzieren. Der Schornstein ist 70cm Breit, die Blender 36 cm. Nun habe ich in der... -
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad
Kürzen des Randdämmstreifens im Bad: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein Gäste-WC (1,5 qm) und habe zwei grundsätzliche Fragen, nachdem ich den Estrich neu gegossen habe: Das... -
Klinker Ziegel kürzen / ablängen
Klinker Ziegel kürzen / ablängen: Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich... -
Neuer Grundriss für mein EFH kurz vor Bauantrag
Neuer Grundriss für mein EFH kurz vor Bauantrag: Hallo zusammen, eigentlich sollte in Kürze der Bauantrag gestellt werden für mein EFH mit dem Grundriss, den ich mit meinem Architekten geplant... -
EFH - kurz vor Abgabe des Bauantrages (hoffentlich) :-)
EFH - kurz vor Abgabe des Bauantrages (hoffentlich) :-): Liebe Forumsmitglieder und Experten, bisher waren wir interessierte "Mitleser"..... nun neigt sich unsere Planungsphase dem Ende und wir würden...