Kunststoffplatten im Erdbau
Diskutiere Kunststoffplatten im Erdbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Stelle mir gerade die Frage, ob man Kunststoffplatten im Erdbau verwenden kann. Beispielsweise, wenn man einen dauerhaft dichten...
Thema:
Kunststoffplatten im Erdbau
Die Seite wird geladen...
-
Kunststoffplatten im Erdbau - Ähnliche Themen
-
Fehlplanung Erdbauer - Terrassenschotterung zerstört
Fehlplanung Erdbauer - Terrassenschotterung zerstört: Hallo zusammen, mein Name ist Markus, wir haben im Landkreis WÜ ein EFH gebaut und ich habe nun leider Probleme mit einer Leistung des Erdbauers.... -
Erdbauer übergibt selbstständig Auftrag an Dritten
Erdbauer übergibt selbstständig Auftrag an Dritten: Hallo Zusammen, Das Thema Erdarbeiten scheint sehr gängig zu sein, da schließen wir uns mit unserem problem direkt an. Ein ähnliches Thema habe... -
Angebot Erdbauer / Tiefbauer
Angebot Erdbauer / Tiefbauer: Hallo, wir bauen ein massives Haus, 1.5-geschossig, ca. 135qm Wohnfläche, in Brandenburg. Dazu ist eine separate Doppelgarage geplant. Unser... -
Erdbauer hat Dämmungsnägel bis auf Bitumendickbeschichtung geschlagen
Erdbauer hat Dämmungsnägel bis auf Bitumendickbeschichtung geschlagen: Hallo, wir haben einen Fertigkeller erstellen lassen. Der Kellerbauer hat die Hohlkehle und die die Fugen an den Außenwänden mit Gewebe und mit... -
massive Kunststoffplatte als Palisaden-Ersatz
massive Kunststoffplatte als Palisaden-Ersatz: Hallo, wir haben heute bei unserem Sonntagspaziergang einen sehr edelen Sichtschutz aus mattiertem Glas gesehen. Das waren 2 m hohe...