Kunde möchte statischen Nachweis für alle Schraubenverbindungen <6mm laut VOB
Diskutiere Kunde möchte statischen Nachweis für alle Schraubenverbindungen <6mm laut VOB im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Ein Kunde von uns möchte nach Erstellung eines Carports einen statischen Nachweis für Schraubenverbindungen haben. Nach meiner Antwort, das...
Thema:
Kunde möchte statischen Nachweis für alle Schraubenverbindungen <6mm laut VOB
Die Seite wird geladen...
-
Kunde möchte statischen Nachweis für alle Schraubenverbindungen <6mm laut VOB - Ähnliche Themen
-
Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten
Auftrag erbracht. Kunden wollen 5 % zurückhalten: Hallo Zusammen, mein Mann ist selbstständig als Fliesenleger. Er hat einen Auftrag (2x Badezimmer) zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt. Als... -
Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung
Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG -
Murks? Was kann ich als Kunde machen?
Murks? Was kann ich als Kunde machen?: Moin, wir haben letztes Jahr einen Anbau bekommen. Dieser wurde von einem Malermeisterbetrieb verputzt und gestrichen. Fotos vom Ergebnis anbei.... -
Abenteuer Fenstereinbau inklusive Betrug am Kunden???
Abenteuer Fenstereinbau inklusive Betrug am Kunden???: Hallo Forengemeinde, Wir haben endlich unsere neuen Fenster eingebaut bekommen. Unsere Freude hält sich jetzt nach Fertigstellung in Grenzen. Wir... -
Was kann man wie hoch beim Kunden Abrechnen ?
Was kann man wie hoch beim Kunden Abrechnen ?: Ein Kunde beauftragt mich mit Reparaturen an seinem Haus. Ein Angebot wollte dieser nicht haben. Bis jetzt habe ich für die Stundenlohnarbeiten...