Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow
Diskutiere Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin auf eure Expertise mal wieder angewiesen. Diesmal geht es um die Küchenplanung und den Abluftkanalweg. Wir haben uns...
Thema:
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow
Die Seite wird geladen...
-
Küchenplanung / Abluftkanalweg gesamt ca. 350 cm mit 90 Grad Winkel / Naber Comp Air Flow - Ähnliche Themen
-
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades
Falsche Fugenfarbe gewählt bei Neuverfliesung des gesamten Bades: Hallo in die Runde, im kompletten Bad sind vor zwei Tagen neue Fliesen verlegt worden mit der von mir angegebenen Fugenfarbe, die ich leider viel... -
Was sind eure Tipps für die Küchenplanung?
Was sind eure Tipps für die Küchenplanung?: Bei uns steht in den kommenden Monaten die Planung unserer Küche an. Ist die erste echte Küche, die von uns geplant wird. Zuvor hatten wir... -
Wandnische über gesamte Wandbreite
Wandnische über gesamte Wandbreite: Hallo, ich würde gerne im Rahmen der Sanierung des Badezimmers im Duschbereich eine Wandnische (grüne Markierung) über die gesamte Wandbreite... -
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung
Küchenplanung Spüle zu Abwasserleitung: Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft und wir planen, die Küche zu verlegen, allerdings habe ich keine Ahnung ob das mit Gefälle Spüle zu... -
Frage zur Küchenplanung
Frage zur Küchenplanung: Hallo ich überlege schon seit Monaten, was wir mit den Fenstern in der Küche machen. Im Anhang ist mal die Planung wie das aussehen sollte....