Küchenarbeitsplatte ins Fenster

Diskutiere Küchenarbeitsplatte ins Fenster im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, wir bekommen eine neue Küche und die Arbeitsplatte soll ins Fenster laufen (Fenster kommt auch neu ). Ich hab die Fensterbank...

1. #1 Moriarty, 14.04.2020
    Moriarty

Moriarty

Moin zusammen,

wir bekommen eine neue Küche und die Arbeitsplatte soll ins Fenster laufen (Fenster kommt auch neu ).
    Ich hab die Fensterbank heute herausgenommen.

Das ganze sieht, für mich, ziemlich wüst aus.

Frage: Was muss ich jetzt tun damit die Arbeitsplatte richtig installiert werden kann? Oder wird sie einfach mit Bauschaum festgeklebt?
    IMG_20200414_190856.jpg IMG-20200414-WA0009.jpeg

Anhänge:

Thema: Küchenarbeitsplatte ins Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenarbeitsplatte in fensterlaibung

,
  2. Innenfensterbank abdichten

Die Seite wird geladen...

Küchenarbeitsplatte ins Fenster - Ähnliche Themen

1. Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen

Küchenarbeitsplatte, Schränke, E-Herd und Temperaturen: In den Anleitungen von Backrohren und Herdplatten steht meist, das umliegende Bauteile mind. 100° C aushalten müssen. Jetzt frage ich mich wie...
  2. Küchenarbeitsplatte neben Gasherd: Geht das so?

Küchenarbeitsplatte neben Gasherd: Geht das so?: Hallo Forum, ich habe gerade unsere Küche renoviert und dabei ist u.a. die Arbeitsplattenhöhe von 85 auf 92 cm angewachsen. Der Gasherd ist ein...
  3. Küchenarbeitsplatte ins Fenster rein arbeiten...

Küchenarbeitsplatte ins Fenster rein arbeiten...: Hallo zusammen, wir wollen in der Küche die Arbeitsplatte in die Fensternische rein arbeiten. Wir stellen uns gerade die Frage wie wir die...
  4. Küchenarbeitsplatte aus Quarzit beschädigt

Küchenarbeitsplatte aus Quarzit beschädigt: Hallo! Ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe in diesem tollen Forum. Wir haben seit ca. 2 Wochen eine Küchenarbeitsplatte aus Quarzit - unter...
  5. Küchenarbeitsplatte aus Quarz ?

Küchenarbeitsplatte aus Quarz ?: Hallo! Da mir hier schon einmal sehr weitergeholfen wurde, probiere ich es noch einmal. Wir sind gerade bei der Planung unserer Küche und...