Kriechkeller / Pumpensumpf
Diskutiere Kriechkeller / Pumpensumpf im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin moin Wir haben in den feuchten Jahreszeiten immer Wasser im Kriechkeller stehen. Wie man auch auf den Bildern sehen kann. Nur ist die...
Thema: Kriechkeller / Pumpensumpf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kriechkeller Grundwasser
Die Seite wird geladen...
-
Kriechkeller / Pumpensumpf - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Kriechkeller im Altbestand
Kriechkeller im Altbestand: Hallo, ich habe ein Grundstück mit einem Altbestand erworben. Dieser hat einen Kriechkeller. Da ich eigwntlich gerne einen Vollkeller im Neubau... -
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden
Dämmung Kriechkeller zwischen Erdreich und Anbauboden: Hallo zusammen, Ich habe folgende Problem / folgende Bauvorhaben: - Wir bewohnen ein Reihenmittelhaus, dessen EG ca. 50 cm über Null ist (also... -
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller
Anbau auf Terrasse mit Kriechkeller: Hallo zusammen, ich habe mal ein ganz grundsätzliche Frage. Meine Frau und ich interessieren uns für eine Immobilie aus BJ 1957. Das Haus ist für... -
Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen
Kriechkeller Bj.1997 Nass, Tropfen: Hallo Zusammen, ich habe ein Einfamilienhaus von 1997. Unter dem Haus befindet sich komplett ein Kriechkeller. Es gibt keine Belüftung. Dieser...