Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB (
Diskutiere Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB ( im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin ,weil ich eine neue Küche bestellt hatte, musste meine Wand verstärkt werden. Ich hab dies mit OSB 18 Platten und mit Regibs gemacht. Nur...
Thema:
Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB (
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzfugen beim Trockenbauwand OSB ( - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus, Baujahr 2001 gekauft! Im Dachgeschoss haben wir die Tapete entfernt (Decke und Dachschräge) und leider... -
Trockenbaufussboden in Kreuzfuge verlegt
Trockenbaufussboden in Kreuzfuge verlegt: Mein Schwiegersohn hat bei der Fussbodensanierung im Altbau 25 mm OSB Platten schwimmend auf Holzbalkendecke verlegt. Obwohl ich ihm den Aufbau... -
Handwerker weigert sich in Kreuzfuge zu fliesen
Handwerker weigert sich in Kreuzfuge zu fliesen: Hallo, zur Ausgangsituation: Wir lassen als Eigentümer eine, vom Vormieter, verkommene 1-Zimmerwohnung sanieren. Wir haben uns leider zu einem... -
WDVS - Kreuz- oder T-Fugen beim Altbau egal?
WDVS - Kreuz- oder T-Fugen beim Altbau egal?: Guten Abend, kann mir evtl. hier jemand aus eigener Erfahrung eine Einschätzung geben? Wir lassen ein 40 Jahre altes EFH dämmen. In den... -
Kreuzfugen beim Übergang "Dachschräge zu Decke"
Kreuzfugen beim Übergang "Dachschräge zu Decke": Hallo, Stellen eigentlich Kreuzfugen, die beim Übergang zwischen Dachschräge zu Decke entstehen einen Mangel dar? Was sagen Profis dazu? Bob