Kreidender Altanstrich
Diskutiere Kreidender Altanstrich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, nachdem mir beim Streichen der Wohnung sämtliche Altanstriche entgegenkamen blieb ein direkt auf den Putz aufgetragener extrem...
Thema: Kreidender Altanstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mietrecht kreidende wände
,grundierung für kreidenden altanstrich
,fassade kreiset
,- kreidende farbe verputzen,
- fassade kreidet,
- fassade kreidet was tun,
- kreidender altanstrich,
- kreidender anszrich,
- grundierung kreidende altanstriche,
- fassade kreidet forum
Die Seite wird geladen...
-
Kreidender Altanstrich - Ähnliche Themen
-
Garage - neue Farbe löst Altanstrich
Garage - neue Farbe löst Altanstrich: Hallo Forum, ich habe ein paar Fragen zum Neuanstrich meiner Garage. Was genau sich hier auf der Wand befindet kann ich leider nicht sagen, dass... -
Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich)
Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich): Hallo Zusammen, wir wollen die Farbe im Keller auffrischen. Es handelt sich um einen Bestandsbau BJ 99/00. Die Kellerräume sind unbeheizt. Die... -
Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht
Fasadenfarbe auf Altanstrich gesucht: Hallo! Ich suche eine gute Fassadenfarbe, die man auf einen unbekannten - vmtl. Dispersionsaltanstrich aufbringen kann. Das Haus ist aus den... -
Kalkputz auf Altanstrich
Kalkputz auf Altanstrich: Wir haben an unser Haus angebaut und die alte Fassade ist nun eine Innenwand. Höchstwahrscheinlich handelt es sich beim Anstrich um Silikonharz... -
Kreidender Altputz, nur gekärchert, keine Grundierung, Mangel beim WDVS?
Kreidender Altputz, nur gekärchert, keine Grundierung, Mangel beim WDVS?: Hallo, mein Maler hat mir im Bestandsbau (BJ 1968) ein WDVS angebracht, die Fassade wurde mit Hochdruckreiniger gereinigt und nach ein paar...