Kräftige Farbe auf Silikatfarbe streichen
Diskutiere Kräftige Farbe auf Silikatfarbe streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab das ganze Haus mit Sto Sil In in weiss gestrichen. In ein paar Räumen sind jetzt kleiner Stellen bzw. Wandabschnitte in kräftigen...
Seite 1 von 2
Thema: Kräftige Farbe auf Silikatfarbe streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graue silikatfarbe ueberstreichen
,silikatfarbe überstreichen
,mit was kann ich silikatfarbe überstreichen
,- silikatfarbe überstreichbar,
- silikatfarbe streichtechnik,
- silikatfarbe mit wandfarbe überstreichen,
- mineralfarbe mit dispersion überstreichen,
- dispersionsfarbe auf silikatfarbe streichen,
- silikatfarbe dunkelbraun,
- silikatfarbe orange,
- dispersionsfarbe egalisieren für silikazfarbe,
- kräftige silikatfarbe,
- silikatfarbe dunkle Farbtöne,
- silikatfarbe wird fleckig,
- brillux oder sto silikatfarbe,
- silikatfarbe ausbessern oder überstreichen,
- aussenfarbe von sto war nicht so weiß kann ich eine andere farbe darüber streichen,
- Silikatfarbe fleckig,
- Brillux 18.06.09,
- silikatfarbe mit dispersionsfarbe überstreichen,
- dispersion mit silikatfarbe überstreichen,
- kreidefarbe silikatfarbe überstreichen,
- silikatfarbe in knalligen farben
Die Seite wird geladen...
-
Kräftige Farbe auf Silikatfarbe streichen - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in... -
Regenwasser: Rückstau (?) nach kräftigen Regentagen
Regenwasser: Rückstau (?) nach kräftigen Regentagen: Hallo an die Experten! Ich wende mich hier mal mit unserem Problem an die Schwarmintelligenz in der Hoffnung auf Tipps und Lösungsmöglichkeiten!... -
kräftige Fassadenfarbe...wie macht man`s richtig ???
kräftige Fassadenfarbe...wie macht man`s richtig ???: Hallo,... wir sind gerade dabei uns eine Farbe für unsere Außenfassade auszusuchen, aber das ist schwerer als gedacht. Zum einen den richtigen... -
Kräftige Farbe für Fassadenputz bei WDVS keine Gewährleistung?
Kräftige Farbe für Fassadenputz bei WDVS keine Gewährleistung?: Hallöchen zusammen, unser WDVS ist nun armiert und muss trocknen. Zwischenzeitlich sollen wir uns über unsere Fassadenfarbe Gedanken machen....