Kostengruppe 700 und Leistungen der Technischen Ausrüstung
Diskutiere Kostengruppe 700 und Leistungen der Technischen Ausrüstung im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe mal Fragen zu einem Bauvorhaben EFH mit Architekt. Zur Kostengruppe 700, Baunebenkosten: Gehören die Planungskosten für...
Thema: Kostengruppe 700 und Leistungen der Technischen Ausrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kostengruppe 700
,700 kostengruppe
,kostengruppen Was gehört zu Ausstattung
Die Seite wird geladen...
-
Kostengruppe 700 und Leistungen der Technischen Ausrüstung - Ähnliche Themen
-
Leistung eines Durchlauferhitzers
Leistung eines Durchlauferhitzers: Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung bzgl. dem Neukauf eines Durchlauferhitzers und weiß nicht genau welcher der Passende für mich wäre.... -
Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?
Schalsteinmaur Innenrüttler - Leistung?: Hallo Zusammen, ich möchte im Garten eine kleine Schalsteinmauer betonieren. Es sind 17.5er Schalsteine und mein Betonwerk sagt, dass... -
Grundleistung oder besondere Leistung
Grundleistung oder besondere Leistung: Hallo, beim Bau eines Einfamilienhauses mit Architekt nach HOAI, LP 1-9, ohne besondere Absprachen. sind folgende Dinge Grundleistungen oder... -
Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen
Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen: Ich habe mal zwei Laienfragen zur Kostenermittlung bei Bauvorhaben. Nach DIN 276 werden die Baukosten ja in Kostengruppen unterteilt. Für mich... -
Garage in welcher Kostengruppe
Garage in welcher Kostengruppe: Nur eine kurze Frage: In welcher Kostengruppe wird die zu einem Neubau gehörige Garage bewertet: 300 (Bauwerk) oder 500 (Außenanlagen)? Oder ist...