Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Diskutiere Kosten L-Stein Mauer 1m/33m im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den...
Thema:
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Die Seite wird geladen...
-
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m - Ähnliche Themen
-
Welche Kosten ca für Fugensanierung
Welche Kosten ca für Fugensanierung: Hallo ihr lieben, Wir haben eine Vormauerschale mit massivem Klinker. Nun ist an mehreren Stellen der Fugenmörtel heraus gebrochen und an... -
T9 Stein - Eigenschaften + Kosten in einem EFH ?
T9 Stein - Eigenschaften + Kosten in einem EFH ?: Hi kurz vor dem Bau würde ich hier gerne ein paar Auskünfte prüfen :) Nicht, dass mir noch ein Bär aufgebunden wird :D Laut dem... -
monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten?
monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten?: Hallo, ich bin ganz neu hier und noch am ganz am Anfang des Hausbau-Themas und würde mich daher über etwas Nachsicht bei "dummen" Fragen bzw. in... -
Was kosten Steine?
Was kosten Steine?: Hallo zusammen! Wollt mal fragen was Ihr so für Eure Ziegelsteine bezahlt bzw bezahlt habt? Mich würds interessieren damit ich weiß welche... -
L-Stein-Mauer: ca. 30m lang, 1m hoch: Kosten?
L-Stein-Mauer: ca. 30m lang, 1m hoch: Kosten?: Hallo, kann mir jemand eine ungefähre Summe (incl. Mwst, Variationen sind natürlich je nach Gebiet verschieden) nennen für eine L-Stein-Mauer....