Kosten für Zähleranschlusssäule setzen lassen

Diskutiere Kosten für Zähleranschlusssäule setzen lassen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich will auf einem unbebauten zukünftigen Grundstück eine Zählersäule setzen lassen. Der Kostenanteil des Stromversorgers (Kabel bis zur...

1. #1 geogott, 15.10.2013
    geogott

geogott

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo,
    ich will auf einem unbebauten zukünftigen Grundstück eine Zählersäule setzen lassen.
    Der Kostenanteil des Stromversorgers (Kabel bis zur Säule) ist klar (ca. 1300 €).
    Nun benötige ich ja eine Elektrofirma, die den Anschluss anmeldet und die Säule installiert bzw. einbaut.

Mit was für Kosten kann ich da rechnen? Ich habe bisher ein Angebot eingeholt: Die Elektrofirma will als reinen Arbeitslohn für die Säule setzen und die Anmeldung schon fast 700 €.
    Das ist ja nun wirklich ein bisschen viel für das Setzen der Säule, oder?

Freue mich auf Antworten von euch!

Thema: Kosten für Zähleranschlusssäule setzen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten zähleranschlusssäule

,
  2. Zählersäule elektro im garten setzen

,
  3. zählersäule kosten

,
  4. zähleranschluss säule fundament,
  5. zähleranschlusssäule kosten,
  6. zähleranschlusssäule für garten kosten,
  7. kosten setzen zähleranschlusssäule,
  8. Zähleranschlusssäule fundament garten
Die Seite wird geladen...

Kosten für Zähleranschlusssäule setzen lassen - Ähnliche Themen

1. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  2. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  3. Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?

Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der...
  4. Kosten Innenputz

Kosten Innenputz: Hallo, Wir haben ca. 850m² Wandfläche. Der GU Stellt den Unterputz (Rotkalk), wir haben jetzt ein Angebot über RotKalk Filz 0,5 (Außer...
  5. Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm)

Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm): Hallo zusammen, wir haben von einem Generalunternehmer im Frankfurter Raum untenstehendes Angebot vorliegen für eine ziemlich weitgehende...