Kosten für Abdichtung ok?
Diskutiere Kosten für Abdichtung ok? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, es geht um eine Abdichtung der bodenberührenden Bauteile meines Einfamilienhauses Bj. 1966 mit Drainage in der Nähe von...
Thema: Kosten für Abdichtung ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sockel abdichten kosten
,Kosten sockelabdichtung
,sockelabdichtung kosten
,- forum keller abdichten außen kosten www.bauexpertenforum.de,
- kosten abdichtung sockel,
- kosten haus sockelbereich abfichten,
- kosten lfd m haussockel abdichten,
- was kostet sockelabdichtung,
- abdichtung sockelbereich kosten,
- horizontalsperre kosten laufender meter,
- sockelabdichtung preis,
- sockel abdichten kosten,
- kosten für sockelabdichtung,
- vertikalabdichtung keller mit sperrputz kosten?,
- kosten keller sockel abdichtung,
- sockel kosten
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Abdichtung ok? - Ähnliche Themen
-
Kosten Abdichtung Keller
Kosten Abdichtung Keller: Hallo, länge sind 18 m × 2m , das ist die Abdichtungsfläche für den gesamten Keller Aussenwand. Hinzu kommen noch die Erdarbeiten. 18 m × 2 m... -
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich... -
Varianten Balkon abdichten und Kosten
Varianten Balkon abdichten und Kosten: Hallo zusammen, das ist mein erster Forumseintrag, weil ich durch die vielen verschiedenen Informationen der Handwerker nicht mehr weiß was die... -
Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?
Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?: Hallo, wir bauen massiv, im Vertrag mit der Massivbaufirma sind die Erdarbeiten nicht enthalten. Gerade sind wir an dem Punkt, schwarze Wanne,... -
Kellerwand abdichten - ungefaire Kosten?
Kellerwand abdichten - ungefaire Kosten?: Hallo, ich muss eine Kellerwand von Außen abdichten. Dies möchte ich aber ungern selbst machen. Kann mir jemand eine grobe Richtlinie nennen...